Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

Events / 
General

AUSGEBUCHT! IAA Privatissimum: Own Brand Authenticity am 24. März mit Stefan Häckel

Did You know
Go back
Share this news
Own Authenticity – Warum Marken ihre Identität bewusst gestalten müssen, bevor der Algorithmus es für sie tut

Während alle über Storytelling, Customer Experience und AI-Personalisierung sprechen, wird eine entscheidende Frage oft übersehen: Wie bleibt eine Marke in einer Welt von generischem Content, AI-generierten Identitäten und digitaler Austauschbarkeit wirklich authentisch?

"Own Authenticity – Warum Marken ihre Identitätbewusst gestalten müssen, bevor der Algorithmus es für sie tut"

  • - Markenführung war einmal eine kontrollierte Disziplin – heute bestimmt der Algorithmus, wie eine Marke wahrgenommen wird
  • - Authentizität ist kein Zufall. Wer seine Identität nicht aktiv formt, wird von Marktmechanismen in ein generisches Raster gedrängt
  • - Kunden folgen keiner Werbung, sondern einer klaren Haltung – also: Wer seid ihr als Marke wirklich?

Stefan Häckel zeigt, warum Unternehmen heute ihre Authentizität bewusst gestalten müssen, um in einer Welt voller Fake-Content, generischer Outputs und KI-gestützter Konkurrenz relevant zu bleiben.

Dabei setzt er auf:

  • - Radikale Ehrlichkeit über Markenführung, die über Kampagnen hinausgeht
  • - Reale Case Studies, die zeigen, wie Marken ihre Identität gegen algorithmische Austauschbarkeit absichern
  • - Umsetzbar Strategien, um als Marke unverwechselbar zu werden – digital und real

Achtung! Begrenzte Platzzahl - first come, first serve. Kostenfrei für IAA & IAA Young Professionals Mitglieder.

DIESES EVENT IST BEREITS AUSGEBUCHT!

Heading 1