IAA Privatissimum am 21. Oktober: Präsentation der dentsu Studie "Consumer Vision 2035"
![dentsu Studia](https://cdn.prod.website-files.com/6574c129c4e2ecd7e6cd91c0/66faeb7137aab437838bd04d_Dentsu-Consumer-Vision-2035-hero.webp)
Bianca Wimmer, Head of Insights &Audience Strategy von dentsu Austria, gibt uns bei unserem nächsten IAA Privatissimum hochinteressante Einblicke in die topaktuelle dentsu Studie "Consumer Vision 2035". Diese Studie wurde in 27 Ländern - inklusive Österreich - durchgeführt und beleuchtet die Zukunft von Technologie, Marken, Konsument:innen und Gesellschaft. Sie zeigt auf, dass Unternehmen mehr als je zuvor vorausschauende Verhaltensweisen und instinktive Lösungen anbieten müssen, um erfolgreich zu werden/bleiben.
![](https://cdn.prod.website-files.com/6574c129c4e2ecd7e6cd91c0/66faec9b400c4a831b927c18_66faec3134e867a271b1b599_Bianca%2520Wimmer_headshot.jpeg)
Bianca Wimmer, Consumer Insight Managerin mit Mediaagentur-Hintergrund und Erfahrung in der Marktforschung, Zielgruppenanalyse sowie Trendprognosen und großem Interesse daran, die Verhaltensweisen der modernen Konsument:innen umfassend zu verstehen, um relevante Marketingstrategien abzuleiten.
Anmeldungen sind ab sofort unter office@iaa-austria.at möglich.
Achtung: begrenzte Anzahl - first come, first serve!
![](https://cdn.prod.website-files.com/6574c129c4e2ecd7e6cd91c0/66faec9b400c4a831b927b63_66faec83139e46a7f6d971ca_dentsu_image.png)
Heading 1