IAA Privatissimum am 21. Oktober: Präsentation der dentsu Studie "Consumer Vision 2035"
Bianca Wimmer, Head of Insights &Audience Strategy von dentsu Austria, gibt uns bei unserem nächsten IAA Privatissimum hochinteressante Einblicke in die topaktuelle dentsu Studie "Consumer Vision 2035". Diese Studie wurde in 27 Ländern - inklusive Österreich - durchgeführt und beleuchtet die Zukunft von Technologie, Marken, Konsument:innen und Gesellschaft. Sie zeigt auf, dass Unternehmen mehr als je zuvor vorausschauende Verhaltensweisen und instinktive Lösungen anbieten müssen, um erfolgreich zu werden/bleiben.
Bianca Wimmer, Consumer Insight Managerin mit Mediaagentur-Hintergrund und Erfahrung in der Marktforschung, Zielgruppenanalyse sowie Trendprognosen und großem Interesse daran, die Verhaltensweisen der modernen Konsument:innen umfassend zu verstehen, um relevante Marketingstrategien abzuleiten.
Anmeldungen sind ab sofort unter office@iaa-austria.at möglich.
Achtung: begrenzte Anzahl - first come, first serve!
Heading 1