Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

Events / 
General

IAA Privatissimum am 21. Oktober: Präsentation der dentsu Studie "Consumer Vision 2035"

dentsu Studia
Go back
Share this news
Ein Blick in die Zukunft von Technologie, Marken, Konsument:innen und Gesellschaft.

Bianca Wimmer, Head of Insights &Audience Strategy von dentsu Austria, gibt uns bei unserem nächsten IAA Privatissimum hochinteressante Einblicke in die topaktuelle dentsu Studie "Consumer Vision 2035". Diese Studie wurde in 27 Ländern - inklusive Österreich - durchgeführt und beleuchtet die Zukunft von Technologie, Marken, Konsument:innen und Gesellschaft. Sie zeigt auf, dass Unternehmen mehr als je zuvor vorausschauende Verhaltensweisen und instinktive Lösungen anbieten müssen, um erfolgreich zu werden/bleiben.

Bianca Wimmer, Consumer Insight Managerin mit Mediaagentur-Hintergrund und Erfahrung in der Marktforschung, Zielgruppenanalyse sowie Trendprognosen und großem Interesse daran, die Verhaltensweisen der modernen Konsument:innen umfassend zu verstehen, um relevante Marketingstrategien abzuleiten.

Anmeldungen sind ab sofort unter office@iaa-austria.at möglich.

Achtung: begrenzte Anzahl - first come, first serve!

Heading 1