Kristin Hanusch-Linser
Kristin Hanusch-Linser
Kristin Hanusch-Linser
Kristin Hanusch-Linser
Kristin Hanusch-Linser arbeitet mit Organisationen und Top-Executives an der Anglisierung von markenzentrierten Lösungskompetenzen. Mit über 25 Jahren Management-Erfahrung in kommunikationsintensiven Change-Prozessen setzt sie Veränderung als Grundhaltung und Marke als sinnstiftenden Orientierungsanker in der Transformation ein.
Ihre Expertise im Bereich „Transformation by brand“basiert auf ihrer operativen Praxis als Medien- und Kommunikationsmanagerin, insbesondere während ihrer Zeit als Head of Communication & Marketing beiden ÖBB, wo sie den Image Turnaround verantwortete. Sie wurde 2012 von der IAA-Austria zum „Marketer des Jahres“ gewählt und erhielt zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen mit ihrem Team. Als Vize-Präsidentin der IAA-Austria, Beirat des Eurobrand-Institute und Service Design Network Austria sowie als Lektorin und wissenschaftlicher Beirat an verschiedenen Institutionen bringt sie vielseitige Perspektiven in ihre Tätigkeiten ein.