Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

News / 
General

It was a blast - IAA Spätsommercocktail

spätsommercocktail
Exklusives Ambiente und kühle Drinks: Der IAA Spätsommer Cocktail im Private Members Club am Hof 8 brachte noch einmal ein bisschen Sommerfeeling auf.

IAA Co-Präsidentin Kristin Hanusch-Linser begrüßte im Namen des Vorstands und freute sich über viele neue Gesichter aus den Reihen der Young Professionals und Mitglieder des neu gegründeten IAA Board „Content Creator Hub“. In ihrer Vorstellung betonte sie: „Mehr Frauen, mehr junge Talente, mehr Dynamik – wir werden von unserem eigenen IAA-Vorsatz #GenerationTalent geradezu übermannt. Das gibt uns Schwung für den Aufschwung unserer Branche“.  

IAA Executive Director Gabriela Stimpfl-Abele: „Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich bei unseren Veranstaltungen und Events IAA & IAA Young Professionals-Mitglieder mischen, angeregt Gespräche führen und netzwerken. Der lebhafte Austausch ist das Um und Auf in der Kommunikationsindustrie!“

Mit seiner unverwechselbaren Ausnahmestimme begleitete Carl Avory die Gäste durch den stimmungsvollen Abend und sorgte für einen Musikgenuss der besonderen Art.

Gäste beim IAA Sommerfest waren unter anderem (in alphabetischer Reihenfolge) Andreas Cieslar (Donau Versicherung), Beatrice Cox-Riesenfelder (profil), Joachim Feher (RMS Austria), Jörg Fessler (UniqueFessler), DagmarGrimus-Leitgeb (Elephantsjump), Kristin Hanusch-Linser (sheconomy), MarcoHarfmann (A1), Karoline Hilger-Bartosch (Hilger), Peter Hrubi (Google), RalfKober (Springer & Jacoby), Sylvia Recsey-Kaplan (Falk Pharma), Karin Seywald-Czihak (ÖBB-Werbung), Franz Solta (Gewista), und viele andere Größen und vielversprechende Talente der österreichischen Werbe- und Kreativbranche.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.