Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmung und Impressum.

News / 
General

Kristin Hanusch Linser im medianet: "Ohne Frauen geht's nicht"

Kristin Hanusch Linser @Sabine Hauswirth
Go back
Share this news
Die Kommunikationsexpertin & IAA Co-Präsidentin spricht über aktuelle Chancen und Risiken für Frauen im Berufsleben und die Notwendigkeit der Plattform Sheconomy.

Seit mehr als 35 Jahren arbeitet Kristin Hanusch-Linser in kommunikationsintensiven Change-Prozessen und verantwortete dabei unter anderem den ÖBB-Imagewandel, die Fusion der Regionalmedien oder die Digitalisierung der Verlagsgruppe Manz. Sie ist Präsidentin der IAA, Lektorin an der WU Executive Academy und Gründungsmitglied des Uni-Lehrgangs für Informations- und Medienrecht an der juridischen Fakultät Wien.

Nun hat sich ihr Portfolio um eine weitere Rolle vergrößert: Seit Kurzem ist Hanusch-Linser Geschäftsführende Gesellschafterin und Herausgeberin bei Sheconomy Media. Im medianet-Interview erzählt sie, was sie zu diesem Schritt bewogen hat und warum eine Plattform wie Sheconomy immer noch notwendig und wichtig ist ... hier geht es zum vollständigen Artikel

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.